Herzlich Willkommen!

Getränke Handel, Belieferung mit und Verleih von Party- und Festausstattung. 


Fünf Fünf Vier Vier ... wir helfen Dir !  


Der umfassendste Betriebszweig ist die Belieferung der Gastronomie. 

Von uns werden mit unseren Auslieferungsfahrzeugen, täglich in Touren zusammen, gefasst viele Gastronomie Betriebe, von der Kneipe neben an, die es auch Gott sei Dank noch gibt, wie Speiselokale von einfach bis zur gehobenen Restauration, Hotels oder der immer grösser werdenden Anzahl von reinen Event- und Veranstaltungsräumen bis zur Freizeitgastronomie in Schwimmbädern und Bootsanlegern einschließlich umfassender Gastronomie beliefert.

ab kommenden Freitag, 19.04. gibt´s endlich wieder Spargel !
18. Apr. 2024 um 06:04 Uhr

Spargelprinzessin Ronja überbringt „weißes Gold“

GELDERN. Die ersten Termine liegen bereits hinter Ronja Geldermann. Doch mit der heutigen Sternfahrt hat nicht nur für die Walbecker Spargelprinzessin die Saison erst so richtig begonnen. Gleiches gilt auch für das „weiße Gold“ selbst. Erste Station der Tour durch den Kreis Kleve war für Pri...
09. Apr. 2024 um 09:18 Uhr